Steckbrief

 

Dann wollen wir mal loslegen:

Vom "Klapperstorch"irrtümlich  1945 in der Eifel fallen gelassen worden!!!
(warum irrtümlich????das werdet Ihr noch merken.)



Suesse 4 Jahre.( dänisch blond - kommt der  heutigen Haarfarbe ( Friedhofsblond)  sehr nahe )

Von 1952 bis 1960 habe ich die Lehrer in der Zwergschule geärgert!!
(Die Zwergschule hieß nicht so,weil wir alle klein waren,sondern
weil sie nur zwei Klassen mit acht Schuljahren hatte)

Ich durfte als einzige "Dame" auf der Jungenseite sitzen - weil ich KEINE "Dame"war
(Da hat sich bis heute nix dran geändert,nööööööööööö-----)

Bei der Schulentlassung hab ICH geheult und der Lehrer eine Dankkerze in der Kirche gestiftet!

Großvater meinte immer:"An der sind zwei Jungs verloren gegangen."
Darum trug ich auch am liebsten Hosen.Was zu dieser Zeit in einem kleinen Eifeldorf
für Mädchen noch als "unschicklich " galt.
Aber DAS war MIR Wurscht!!!
Hat sich AUCH nix dran geändert!!!

Nachdem man dann noch versucht hat,mich zu einer Floristin
(damals hieß es Blumenbinderin)auszubilden,habe ich das Weite gesucht.
Irgendwie war ich in der Eifel fehl am Platz.
Nach einem Umweg über Frankreich,Österreich und die Schweiz,sowie über drei Ehen,( über die beiden Ersten sei gnädig das Schweigen verhängt !)

bin ich dann endlich ans Ziel gelangt.

Ich kam an die Nordsee und war endlich zu Hause(blöder Klapperstorch!!!)



Lieblingsbeschäftigung                                     

mein Kater Sammy( der inzwischen die Regenbogenbrücke überquert hat )
Diener meines jetzigen Katers  Blacky Seabear zu sein
lesen
radfahren

und seit Neuestem :CuxRadio hören und Cuxchat!!!!!!!!!

Computer(von nix ne Ahnung aber machen)
Tee trinken(mit Sahne und Kluntjes)



                                    



Besondere Kennzeichen:
frech wie Oscar
weigert sich strikt erwachsen zu werden(Peter Pan Syndrom*gggggg*)
kocht gern und isst noch lieber(man sieht's)mit 1.60 m   25 cm zu klein für mein Gewicht!( inzwischen sinds 42 cm !!! )Was heißt hier Zwerg???Napoleon war auch nicht größer!!----und nur unwesentlich schlanker!
hat keine Frisur "nur Haare auf'm Kopp"(Meckischnitt  lange haltbar und preiswert!!!)


was ich hasse:
wenn man mich anlügt
Leute - die sich überall aufdrängen und meinen OHNE SIE ginge die Welt unter!

UND - Fettflecken auf meinem besten T-Shirt!!!
 Lieblingsmusik

Country - Musik englisch und deutsch
Trompetenmusik
James Last




Lieblingslektüre:
Biografien(aber nur von wirklich interessanten Menschen)  
z.B. Willy Brandt,Helmut Schmidt,Gerd Fröbe,Curd Jürgens u.s.w.
Fantasy - Romane
Krimi's (besonders Jaques Berndorf )
und Reiseberichte

Seit geraumer Zeit lebe ich an der Westküste in der BRD
              (das heißt BAUERNREPUBLIK DITHMARSCHEN*gggg*)
wie oben schon gesgt:endlich zu Hause!


 Krabbenfischen(auch ein Hobby---gewesen)

 Frühstück auf See  

Siehe auch Seite :        hier lebe ich


  Lebensmotto:  Ich kann mich,wenn ich will,den ganzen Tag ärgern.
                         Aaaaaaaaaber - ich bin nicht verpflichtet dazu!!"
und:                   Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck!!
In diesem Sinne - viel Spaß auf der restlichen Homepage
Wenn jemand was zu meckern hat----nur zu!!!!
Bin für Kritik und Anregungen jederzeiz offen.
Aber bitte nicht anonym ---immer schön zur Meinung stehen.

                                                           Gruß Mecki auch Hutkatze genannt.


So - was jetzt kommt,habt Ihr Euch selber eingebrockt!!!
Dauernd kommen Anfragen,warum kein aktuelles Bild von mir
auf der "Hombääätsch" ist--------
Na wartet,das könnt Ihr haben - aber ich will keine Beschwerden

hören-------

Ich hab Euch gewarnt!!!!
Nix da - gelöscht wird nicht!!!!Ihr wolltet das so und nun seht zu*ggggggggg*
 
Wie man sieht ---ich KANN auch freundlich gucken *gg* 
Aktuell sind die Haare ein wenig mehr versilbert und das "Figürchen ein wenig breiter geworden!10 Jahre machen schon etwas aus.*Lach*
Tiere ziehen mich magisch an ( und ich sie!)
Ich bin sowieso bekannt dafür,das ich an keinem "Viechzeugs" vorbei kann!!Alles muß immer gestreichelt oder auf den Arm genommen werden!!(Selbstverständlich nur mit Einwilligung der Besitzer!!)
Dabei muß es sich durchaus nicht immer um einen "Landessieger" handeln - wie in diesem Fall.
"Seine niedliche Pelzigkeit" Landessieger von Sachsen - Anhalt.Sein Name ist Calypso - Singer und wie man sieht - scheint er sich wohl zu fühlen!!!

Menno - Ihr sollt den Hund bewundern - nicht meine verzogene Visa
--------!!!!




         und wenn Ihr noch Zeit habt -  bitte  Gäste- oder/und Logbuch besuchen!!!!    
Ich freue mich über jeden Besucher - - -  Ja,auch die Kritischen,die
mag ich besonders.

Gerne Kritik oder Anregung in die Gästebücher setzen - aber bitte nicht anonym.

 

Zu guter letzt etwas zum richtig ablachen....................................................

HUT-Katze am Ende einer Saison----------------------------------- *Lieber Gott - wieder eine Saison geschafft!Im Supermarkt kann man wieder treten und an der Kasse steht EINER vor mir!*

 

Aktuallisiert am 09.02.2011


und Tschüß!